DBL mit Catering Star in Silber ausgezeichnet

Auch in diesem Jahr konnten wir mit unserem textilen Serviceangebot in der Catering-Branche überzeugen. So das Ergebnis der diesjährigen Umfrage der Fachzeitschrift Cooking + Catering Inside.


Das Branchenmedium ermittelt regelmäßig die erfolgreichsten Dienstleistungen für den Catering- und Gemeinschaftsverpflegungs-Markt. Ebenso wie die erfolgreichsten Neueinführungen von Convenience-, Getränke- und Küchentechnik-Produkten.

2019 haben wieder mehr als 300 Leser von Cooking + Catering Inside über ihre Publikumslieblinge entschieden – dabei vergeben die Caterer und Köche in 23 Sortimentsgruppen jeweils eine Bronze-, Silber- und Goldplatzierung. Im vergangenen Jahr hatten wir hier bereits eine Bronze-Platzierung erreicht – die Freude über Silber in diesem Jahr ist also groß.

„Als textiler Dienstleister wissen wir, dass neben Qualität und Verlässlichkeit vor allem auch hohe Flexibilität und der persönliche Kontakt zu unseren Kunden in der Catering-Branche zählen“, so Dirk Hischemöller, DBL Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb. „Genau dafür stehen wir mit unseren regionalen Vertragswerken. Natürlich freuen wir uns, dass wir damit auch im letzten Jahr wieder erfolgreich überzeugen konnten – und diesmal sogar mit dem Catering Star in Silber ausgezeichnet wurden. Das spornt uns weiter an!“


Das könnte Sie auch interessieren!

  
  

Sie möchten tiefer einsteigen?
Hier erhalten Sie aktuelle Informationen rund um die
Welt der Miettextilien sowie die AMEK Weser-Ems Textil-Service GmbH & Co. KG und den DBL Verbund.